- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Kumköj und ist gut ausgebaut Strand und Einkaufscentren sind in ca 5 Gehminuten erreichbar. Zimmer modern und gut ausgeststattet. Gästebetreuerin-Managerin Frau Ebru E. TOP TOP TOP immer hilfsbereit und unkompliziert , sowie auch Herr Tahir T. Hier einmal der Versuch das Side la Grande objektiv zu beurteilen mit allen Vorzügen und auch einigen Reklamationen. Wir waren mit über 40 Personen vom 13.-27. Mai 2018 vor Ort und jeder Teilnehmer hat eine unterschiedliche Sichtweise was Service, Sauberkeit, 5Sterne,Essen , Animation und Preis -Leistungsverhältnis anbetrifft. Einige Leute ( selbsternannter Techniker und DJ Martin versuchen das Hotel in schlechtem Licht darzustellen, weil sie sich als sogenatnne Stars vorkommen , aber keine sind und auch nur wie normale Gäste behandelt wurden.. Bei dem selbsternnten Dj Martin verstehe ich die Welt nicht mehr . kommt zum Abendbrot in unangemessener Kleidung ( mit solcher Bekleidung würde ich nicht einmal zu den Mülltonnen gehen ) und hat die Reise kommplett bezahlt bekommen von der von mir vertretetenen Firma. Da kann jeder selbst sich ein Bild davon machen was solche Bewertungen dann wert sind . Aus meiner Sicht zu Punkt 1 Service: Die älteren Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und taten ihr Bestmöglichstes um allen gerecht zu werden, was aber unmöglich ist bei einer kompletten Ausbuchung von über 800 Personen. Ihre Jüngeren Mitarbeiter ( anscheinend Lehrlinge ) bedürfen einer grundsätzlichen Schulung , was es bedeutet in einem 5 Sterne Hotel zu arbeiten. ich, für meine Person war aber in den 14 Tagen zufrieden. Zu Punkt 2 Sauberkeit: Hier sollten Alle, welche Kommentare dazu abgeben , diese sehr differenziert sehen und beschreiben, auf Grund der Vielzahl unserer Teilnehmer gab es auch sehr unterschiedliche Eindrücke von sehr gut bis mangelhaft. Die Unterschiede lagen zum Teil daran das in den verschiedensten Etagen jeweils andere Putzkolonnen unterwegs sind. Auf Grund meiner sofortigen Beschwerde bei der freundlichen Gast-Managerin Frau Ebru E., das das Zimmer nicht sauber sei, wurde es grundlegend gereinigt und es gab von nun an keine weiteren Beschwerdepunkte aus meiner Sicht. Leider haben es, laut Aussage einiger Teilnehmer nicht alle zu ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht, was ich sehr bedauere. Zu Punkt 3 5 Sterne Hotel: Das Hotel hat 5 Sterne erhalten was die damaligen Anforderungen an 5 Sterne anbetrifft, Leider sind 5 Sterne auch sehr oft abhängig von den angebotenen Leistungen und Personal. Hier besteht ein großes Potential nach oben im Fachkompetenz-Bereich der Mitarbeiter und auch insbesondere was die Reparaturen im Hause anbetrifft. Hier ist das Management gefordert und bedarf dringender Informationen darüber was defekt im Haus ist, um umgehend die Beseitigung zu veranlassen. 5 Sterne sind in den verschiedensten Hotels unterschiedlich zu bewerten, grundsätzlich liegt es aber an der Führung und der damit verbundenen Schulungen des Personals. Zu Punkt 4 Essen: Das Essen war nicht nur sehr umfangreich sondern auch sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem kann niemand mehr helfen. Riesengroßes Salatbuffet, das Gleiche an Nachspeisen, Obst , es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Zu Punkt 5 Animation: Für die Kinder wurde eine abwechslungsreiche Animation angeboten, für Erwachsene muss ich leider sagen war diese kaum vorhanden, ( wenn man dabei das jugendliche Alter der Animateure berücksichtigt ) so haben diese noch zu wenig Erfahrung. Zu Punkt 6 Preis-Leistungsverhältnis: Immer wieder tauchte das Thema auf WLAN und Safe-Kosten wären in einem 5 Sterne Hotel nicht angebracht zu verlangen. Darüber kann ich einfach nur lächeln 15,-€ für 14 Tage WLAN ist doch wohl bezahlbar. Wer sich das nicht leisten kann der sollte lieber zu Hause bleiben und hier sein WLAN nutzen und bezahlen. Das Hotel bietet eine Menge für das Geld. Tolle Pool-Anlagen 3 Pools Showbühne, Poolinsel zum Kaffee trinken, Top Strand mit Strandbar und Essen am Strand , kostenlose Liegen, Preisleistungsverhältnis ist einfach trotz diverser Reklamationen nicht zu toppen, denn nicht umsonst ist das Hotel bis September komplett ausgebucht und ich habe bereits auch schon heute wieder für November gebucht. In diesem Sinne kann ich all die gebucht haben beruhigen und Sie mögen sich einfach selbst ein Bild vor Ort machen und dabei nicht zu vergessen was sie oder er bezahlt hat. Ich wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub Klaus G. .
Modern ausgeststattet und und geschmackvoll eingerichtet
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot . hier findet Jeder etwas nach seinem Geschmack
Service ist bei den älteren Mitarbeiter gut , die noch Auszubildenen jugendlicher Mitarbeiter bedarf es en noch eingehender Schulung
Super gelegen , da alles in kurzer zeit von 5 Minuten erreichbar ist ( Strand und Einkaufscentren)Ein fröhliches Hallo Zurück aus dem Side la Grande Hier einmal der Versuch das Side la Grande objektiv zu beurteilen mit allen Vorzügen und auch einigen Reklamationen. Wir waren mit über 40 Personen vom 13.-27. Mai 2018 vor Ort und jeder Teilnehmer hat eine unterschiedliche Sichtweise was Service, Sauberkeit, 5Sterne,Essen , Animation und Preis -Leistungsverhältnis anbetrifft. Einige Leute ( selbsternannter Techniker und DJ Martin versuchen das Hotel in schlechtem Licht darzustellen, weil sie sich als sogenatnne Stars vorkommen , aber keine sind und auch nur wie normale Gäste behandelt wurden.. Bei dem selbsternnten Dj Martin verstehe ich die Welt nicht mehr . kommt zum Abendbrot in unangemessener Kleidung ( mit solcher Bekleidung würde ich nicht einmal zu den Mülltonnen gehen ) und hat die Reise kommplett bezahlt bekommen von der von mir vertretetenen Firma. Da kann jeder selbst sich ein Bild davon machen was solche Bewertungen dann wert sind . Aus meiner Sicht zu Punkt 1 Service: Die älteren Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und taten ihr Bestmöglichstes um allen gerecht zu werden, was aber unmöglich ist bei einer kompletten Ausbuchung von über 800 Personen. Ihre Jüngeren Mitarbeiter ( anscheinend Lehrlinge ) bedürfen einer grundsätzlichen Schulung , was es bedeutet in einem 5 Sterne Hotel zu arbeiten. ich, für meine Person war aber in den 14 Tagen zufrieden. Zu Punkt 2 Sauberkeit: Hier sollten Alle, welche Kommentare dazu abgeben , diese sehr differenziert sehen und beschreiben, auf Grund der Vielzahl unserer Teilnehmer gab es auch sehr unterschiedliche Eindrücke von sehr gut bis mangelhaft. Die Unterschiede lagen zum Teil daran das in den verschiedensten Etagen jeweils andere Putzkolonnen unterwegs sind. Auf Grund meiner sofortigen Beschwerde bei der freundlichen Gast-Managerin Frau Ebru Ergun, das das Zimmer nicht sauber sei, wurde es grundlegend gereinigt und es gab von nun an keine weiteren Beschwerdepunkte aus meiner Sicht. Leider haben es, laut Aussage einiger Teilnehmer nicht alle zu ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht, was ich sehr bedauere. Zu Punkt 3 5 Sterne Hotel: Das Hotel hat 5 Sterne erhalten was die damaligen Anforderungen an 5 Sterne anbetrifft, Leider sind 5 Sterne auch sehr oft abhängig von den angebotenen Leistungen und Personal. Hier besteht ein großes Potential nach oben im Fachkompetenz-Bereich der Mitarbeiter und auch insbesondere was die Reparaturen im Hause anbetrifft. Hier ist das Management gefordert und bedarf dringender Informationen darüber was defekt im Haus ist, um umgehend die Beseitigung zu veranlassen. 5 Sterne sind in den verschiedensten Hotels unterschiedlich zu bewerten, grundsätzlich liegt es aber an der Führung und der damit verbundenen Schulungen des Personals. Zu Punkt 4 Essen: Das Essen war nicht nur sehr umfangreich sondern auch sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dem kann niemand mehr helfen. Riesengroßes Salatbuffet, das Gleiche an Nachspeisen, Obst , es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Zu Punkt 5 Animation: Für die Kinder wurde eine abwechslungsreiche Animation angeboten, für Erwachsene muss ich leider sagen war diese kaum vorhanden, ( wenn man dabei das jugendliche Alter der Animateure berücksichtigt ) so haben diese noch zu wenig Erfahrung. Zu Punkt 6 Preis-Leistungsverhältnis: Immer wieder tauchte das Thema auf WLAN und Safe-Kosten wären in einem 5 Sterne Hotel nicht angebracht zu verlangen. Darüber kann ich einfach nur lächeln 15,-€ für 14 Tage WLAN ist doch wohl bezahlbar. Wer sich das nicht leisten kann der sollte lieber zu Hause bleiben und hier sein WLAN nutzen und bezahlen. Das Hotel bietet eine Menge für das Geld. Tolle Pool-Anlagen 3 Pools Showbühne, Poolinsel zum Kaffee trinken, Top Strand mit Strandbar und Essen am Strand , kostenlose Liegen, Preisleistungsverhältnis ist einfach trotz diverser Reklamationen nicht zu toppen, denn nicht umsonst ist das Hotel bis September komplett ausgebucht und ich habe bereits auch schon heute wieder für November gebucht. In diesem Sinne kann ich all die gebucht haben beruhigen und Sie mögen sich einfach selbst ein Bild vor Ort machen und dabei nicht zu vergessen was sie oder er bezahlt hat. Ich wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub Klaus Gehring
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation für Kinder ist sehr gut , für Erwachsenen bedarf es mehr Angebote und erfahrene Animateure
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort