Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER! Wegen Überbuchung weg geschickt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir vom Flughafen nachts um ca. O Uhr ankamen, wurden wir wegen "Überbuchung" in ein anderes Hotel gebracht. Nach 5 Nächten in dem Ersatzhotel verbracht hatten, durften wir die restlichen 2 Nächte noch im Side La Grande verbringen. Es war regelrechtes "Kino" in der Lobby zu sitzen und die "Masche" der Mitarbeiter zu beobachten, wie sie tagtäglich die Neuankömmlinge wegschicken. Wir waren als 5-köpfige Familie unterwegs und sagen: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch ist alles sehr ansprechend. Aber alles wackelt (Nachttisch etc)...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung. Haben allerdings auch von einigen mit Magen-Darm Problemen gehört.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nicht sehr freundliche Mitarbeiter. Als ich bei der Rezeption etwas wegen dem Rücktransfer nachfragte und dann auch mal was genauer wissen wollte, wurde ich recht barsch abgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen nicht zu lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback auf Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir all Ihre Fragen beantworten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! ıhr Castival Team