Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Side La Grande
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!! Das Zimmer wird nicht greinigt , Dusche und WC wurde garnicht sauber gemacht. Haare vom vorherigen Gast im Bett. Scharmhaare und Kod Reste in der Toilette vom letzten Gast. Das Badezimmer hat zeitweise nach Abwasser gestunken. Der Boden um den Pool war extrem rutschig wodurch viele Gäste ausgerutscht und hingefallen sind. Die Liegen waren zum teil defekt und nicht nutzbar. Das Essen war sehr eintönig und sehr oft kalt. Die einheimichen Gäste wurden bevorzugt. Wenn man an der Theke stand wurde mann erst dann beachtet wenn kein einheimischer Gast da war. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Untergeschoss Schimmel an Wand und Decke. Keine 5 Sterne sondern 3 Können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. WLAN nur in der Lobby nicht im Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers ok aber die Sauberkeit sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eintöniges Essen .Essen sehr oft kalt. Teller teilweise dreckig .


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlecht. Schlechte Kommunikation in Deutsch Freundlichkeit ist gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 500 Meter entfernt vom Meer. Shopping Möglichkeiten in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team echt klasse . Liegen am Pool teilweise defekt. Boden um den Pool sehr rutschig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, lieber Mike, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management