Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal. Es waren keine fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war modern und impulsant. Leider war das Hotel überbucht und wir mussten in zwei andere Hotels, die weder modern waren noch Strandlage hatten. Erst an Tag drei war unser Zimmer frei. Leider no-go!


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, saubere Zimmer mit eigenem kleinen Kühlschrank. Die Betten sind sehr gut und wirken nicht abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Kaum Beschriftungen. Besteck und Tassen waren meist aufgebraucht. Die Tische u Tischdecken nicht sauber. Es gab keine Tischmülleimer. Der Kaffeeautomat war verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verhalten freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen sind ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebote. Die Kinderanimation hatte von 12-15 Uhr Pause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team