Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Umut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht alles was glänzt ist Gold !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits an unserer Ankunft mussten wir feststellen das an den ganzen Schlagzeilen doch was dran ist. Wir wurden nicht weggeschickt, mussten aber stundenlang auf unser Zimmer warten. Das Personal an der Rezeption ist total unfreundlich. Obwohl man so lange auf das Zimmer warten musste, hat der Rezeptionist nach der Zimmerübergabe noch dumme Sprüche bzw. dumme Bemerkungen gemacht weil er kein Trinkgeld bekommen hat. Wir geben gerne Trinkgeld aber nur dann wenn wir zufrieden sind, und das trifft hier keinesfalls zu. Im Restaurant wird man teilweise ignoriert und nicht beachtet. Einige Kellner gehen einfach weiter und gucken einen nicht an, obwohl man sie um etwas bittet. In einem 5* Hotel ist das eine Frechheit. Was wir loben können sind die Animateure, waren von der Gruppe sehr begeistert und vollstens zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Zimmermädchen macht auch einen guten Job.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ging so... leider war es fast immer das gleiche und geschmacklich naja


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, sehr schlecht. Man wurde ignoriert vom unfreundlichen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, man hat ne Menge Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist auch nicht weit weg, leider nur überfüllt und man musste sehr früh ankommen um noch eine liege zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback auf Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir all Ihre Fragen beantworten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! ıhr Castival Team