- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansich schönes Hotel. Essen verbesserungsbedürftig. Zimmer renovierungsbedürftig. Zu viele osteuropäische Gäste.
Ansich schöne Zimmer. Sollten allerdings wirklich bald mal renoviert werden. Teilweise abgewohnt. Die Minibar beinhaltet nur Wasser und eine Sorte Saft. Ich kenne das von anderen fünf Sterne Hotels in der Türkei anders. Softgetränke wie Cola, Fanta gehören da für mich definitiv auch hin. Verbesserungsvorschlag.
Die Atmosphäre im Restaurant war teilweise total überlaufen. Viele osteuropäische Gäste die sich nicht zu benehmen wissen. Essen wurde teilweise nicht nachgefüllt wenn es leer war und mit anderen Speisen ersetzt. Schade- denn da lautet das Motto: wer zuerst kommt malt zuerst und das merkt man. Wie die Geier teilweise. Auch von der Vielfalt und Auswahl waren wir eher enttäuscht. Vielleicht meckern auf hohem Niveau- wir sind allerdings anderes gewohnt von fünf Sterne Hotels in der Türkei.
Service war gut. Man wurde schnell bedient und die Kellner sind auf Zack.
Das Hotel liegt, wie nicht anders beschrieben, nicht direkt am Meer. Trotzdem super gelöst, weil jede 5 Minuten ein Shuttle fährt. Man kann andernfalls auch laufen- ist ein 5 minütiger marsch. Shoppingmeile direkt vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war super- Grüße an Sero🙂. Immer ein Lachen auf den Lippen und stets bemüht den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | benita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen lieben dank für ihre Rückmeldung, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihr offenes und konstruktives Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezüglich Essen, Zimmerzustand und Minibar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir möchten zudem höflich darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthalts gerne persönlich auf Ihre Anliegen eingegangen wären, um Ihnen sofort bestmöglich weiterhelfen zu können. Durch direkten Kontakt hätten wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Castival Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie dann die Verbesserungen aus erster Hand erleben können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Manager Muhammed EĞRİKOL