Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Remo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Kein 5 Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel auf Grund seiner zahlreichen guten Bewertungen gebucht. Von außen macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck. Vor Ort wurde uns recht schnell sichtbar, dass die Gästebetreuung vor Ort versucht, gute Bewertungen von den Gästen zu bekommen. Ach wir wurden angesprochen, nach dem wir aber mitteilten das wir nicht zufrieden sind, war Sie sehr schnell wieder verschwunden. Der noch offene Strandabschnitt war doch recht klein, so das es schwierig war noch freie liegen zu bekommen. Der Pool ist sehr schön aber auch sehr schön kalt. Nur hier riecht es an einigen Stellen stark nach Katzentoilette. Im Speisesaal würde ich sagen, besteht ein Hygieneproblem Katzen laufen über die Tische und machen Ihr Geschäft in die Ecken. Stühle stellenweise stark verschlissen und dreckig. Essen entspricht keinem richtigen 5 Sterne Hotel. Was uns am meisten gewundert hat das neben unserem Zimmer ein sehr starker Riss durch das Gebäude geht. So richtig sich haben wir uns da nicht gefüllt. Wir werden das Hotel nicht noch einmal Buchen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Beim betreten des Zimmers ist uns gleich die Bettwäsche mit Löchern aufgefallen. Aus dem Bad stank es nach Gully, was in der gesamten Zeit nicht behoben werden konnte. Da wir zu viert verreist sind und somit zwei Zimmer gebucht hatten war dies kein Einzelfall. Im zweiten Zimmer tropfte Wasser aus der Lüftung. Nach dem wir reklamiert hatten erhielten wir nach 4 Tagen endlich ein neues Zimmer. Auf die Toilette konnte man nur mit Handtuch gehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für ein 5 Sterne Hotel ist die Auswahl doch recht minimal gehalten. Hinzu kommt das im Speisesaal sehr viele Katzen laufen. Ich habe nichts gegen Katzen, doch wenn diese über Stühle und Tische laufen ist das nicht mehr hygienisch, schon gar nicht wenn diese noch Ihr Katzengeschäft im Speisesaal durchführen. Auch wird leider nicht auf die Kleiderordnung geachtet. Einige wenige Gäste kommen ungepflegt in Bademantel zum Frühstück. Dies gehört sich einfach nicht und schon gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Hier muss sich das Hotel einfach stark verbessern.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gleich nach Ankunft gegen ca. 07:00 Uhr teilte uns das Hotel mit, dass wir erst ab 14:00 Uhr das Zimmer beziehen können. Es sei denn wir wären Bereit 20,- €zu bezahlen dann würde man uns das Zimmer schon geben. Da wir nicht bezahlt haben, konnten wir sehen, dass dies jedem neuen Gast angeboten wurde.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Remo
Bewertungen:16