Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, kann man aber auch sein lassen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als 6 Köpfige Familie dort. Unsere Kinder sind im Alter von 12-21 Jahre. Wir buchen immer bewusst  Al-In Urlaub, damit soweit alle unterschiedlichen Interessen abgedeckt sind. Uns ist auch bewusst, dass man immer das Preis-Leistungsverhältniss sehen muss. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal dort im ehemaligen Side La Grande. Die Lage ist wirklich top, der Strand ein Traum und sehr nah. Nun zum Hotel. Vor 3 Jahren war es spitzenmäßig. Naja... und jetzt. Es war ok. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig, aber gut, dass ist Geschmackssache. Die Sauberkeit ist auf dem ersten Blick auch ok wenn man nicht genau hinguckt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber auch mit großen Unterschieden auf den Etagen. Die Ausstattung der Zimmer war sehr abgenutzt. Kaputte Türen, Blutspuren an der Couch, defekter Duschkopf, nur eine Duschscheibe ohne Türe. Sehr starker Abflussgestank und vieles mehr. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Wie in vielen anderen Hotels auch war es ein Desaster mit den Pool Liegen, so dass einer von uns immer morgens um 5.00 uhr aufstehen musste. Ab 7.00 Uhr hatte man keine Chance mehr überhaupt eine zu bekommen. Die Animation war sehr lieblos. Absolut Desinteressiert. Spielen ihr täglich Programm ab. Jeden Tag das Gleiche. Die Abendanmation hat einen auch nicht vom Hocker gehauen. Mein Sohn (12 Jahre) wollte einmal mit seinem Freund bei Wasserballspiel teilnehmen. Nachdem sie gefragt haben, bekamen sie noch nicht mal eine Antwort und wurden ignoriert. Auf Nachfrage unserer Mädels, wann die Schaumparty stattfindet, wurde nur gesagt nächsten Mittwoch. Also in 14 Tagen haben wir wohl 2 Mal den Mittwoch verschlafen. Wir haben uns gemeinsam mit vielen anderen Gästen sehr amüsiert. An machen Tagen wurde richtig umdekoriert, schöne Pflanzen wurden herangezogen, die Kellner zogen weiße Hemden an. Wow haben wir gedacht, jetzt wird aufgefahren. Und dann wurde es kurz mit einer Drohne gefilmt. Nach dem "Film" im Kasten war, Zack alles Weg. Also alle Filme bei Facebook/Instagram ist nur gespielt und entsprechen nicht der Wahrheit. So ging das auch alle 2-3 Tage. 😂 Also unterm Strich war es (naja) ok, wir haben das Beste draus gemacht. Die Türkei, das Wetter, das Meer hat es einfach rausgeholt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Dlk, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre dafür verwendete Zeit. Mit Bedauern haben wir jedoch entnommen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir möchten erwaehnen, dass wir Ihnen gerne behilflich gewesen waeren wenn Sie sich bei unserer Gaestebetreuung, Rezeption oder dem Reiseleiter gemeldet haetten. Generell loben unsere Gaeste unser Buffet und die grosse Auswahl, allerdings ist dies natürlich Geschmackssache und über Geschmaecker laesst sich bekanntlich streiten. Unseren Gaesten bieten wir taegliche Aktivitaeten wie Yoga, Zumba, Boccia, Dart, Wassergym., Beachvolleyball, Poolspielen und Wasserpolo an. Dazu kommen taeglich wechselnde Abendprogramme. Die Schaumparty findet immer donnerstags statt. Wir können nicht nachvollziehen, warum man Ihnen gesagt hat, dass diese mittwochs stattfinden würde. Auch können 12 Jaehrige bei unserem Wasserballspiel teilnehmen, wenn sie das wünschen. An unseren Poolanlagen und am Strand sind ausreichend Liegen für die Gaeste vorhanden. Ein Poolmitarbeiter hilft den Gaesten gern, vereinzelte freie Liegen an den gewünschten Platz zu bringen. Schade, dass wir Sie in keinem unserer Bereiche, ausser mit unserer Lage und dem Service zufriedenstellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Die von Ihnen erwaehnten Filmaufnahmen wurden anlaesslich des 1. Jahrestages der verherrenden Waldbraende in der Region Manavgat aufgenommen, um zu zeigen, dass der Wald als Ressource eine überragende Bedeutung für uns hat. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Grüssen Castival Hotel Management