Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel super, Essen super - Animation leider Mist!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit wirklich schmackhaftem Essen. Nettes Personal, ja wenn das Hotel ausgebucht ist und alle um punkt 19.00 Uhr zu den Essensbehältern rennen als wenn es kein Morgen gibt, entstehen Schlangen beim Essenholen. Und ja, der Strandabschnitt ist etwas klein aber sehr schön. Uns hat es so gut gefallen, das wir dieses Jahr noch 2x kommen.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig und unsere Reinigungskraft hat auch sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen! Das einzige was ich bemängeln möchte, das am Strand nicht ein Stück Obst am Nachmittag zu haben ist oder Gebäck, das kenne ich anders. Und bitte bitte schaft endlich Tischmülleimer an, das ist so eklig, wenn der ganze Dreck auf dem Tisch liegt und auf den Boden weht ....


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sensationelle Kellnerin, die leider nur morgens und mittags im Hotel war (der Feierabend sei Ihr gegönnt), die Getränke kamen von ganz allein, wir mussten ab dem 2ten Tag gar nicht mehr bestellen. Toll DANKE!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, Einkaufen direkt vor der Tür, Strand in 7 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ... tja da fällt mir leider nichts zu ein! In anderen Hotels gehen die Animateure in einheitlicher Kleidung (T-Shirt mit Namen z.B,) ständig im Hotel rum und animieren die Leute. Außer einer genuschelten Ansage am Morgen haben wir von den Animatueren nichts gesehen, weder im Speisesaal noch am Strand. Da muss echt was passieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort