- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Personal war immer nett und freundlich, aber leider sprachen fast alle nur russisch. Animation fand nur selten statt, dann aber in der hintersten Ecke der Lobby-Bar und dann nur in russisch. Leider war in der Lobby-Bar zu wenig Personal, das trotz weniger Gäste man erst nach 30 min. eine Getränkebestellung aufgeben konnte. Das Essen schmeckte gut, aber war ziemlich eintönig, Auswahl für 5 Sterne nicht würdig. Die Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt, Softdrinks nur im Sommer. Ein witz sowas!!!Das Zimmer war gut und sauber, aber seit Einzug war die Fussleiste lose und die Schiebetüren vom Schrank gingen immer wieder von alleine auf. Was mir gefiel, Schampoo und Duschgel wurden durch Spender bereitgehalten, Dusche mit grossem Duschkopf war einmalig. Werde dies Hotel nicht mehr buchen, da es fast nur auf russische Gäste ausgelegt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael F. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig und es tut uns sehr leid dass Sie İhren Aufenthalt aus bestimmten Grund, nicht so genossen haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüsse, Side La Grande Hotelleitung