Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
ANTJE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nicht mehr dass was es mal war.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider nicht mehr dass was es mal war. Vor zwei Jahren hatten wir hier eine tolle angenehme Urlaubszeit gehabt. Das Hotel ist komplett überfordert. Kein Service. Kein Bemühen um Seine Gäste. Essen ist täglich das gleiche. keine Abwechslung. Am Pool wird man den ganzen Tag mit lauter Musik zugedröhnt. Cocktails werden in Plastikbechern reserviert und schmecken überhaupt nicht. Erholung sieht anders aus. Zuviele einheimische Gäste die von Benehmen und Anstand noch nie etwas gehört haben. Die Zimmerausstattung ist bereits sehr Renovierungsdedürfrig. Schon Traurig, dass man als Gast auf die Mängel hinwiesen muss. Keine Handtücher.. Minibar bis auf das minimalste reduziert. Dass wir noch mal in dieses Hotel gekommen sind bereuen wir.. Noch eine Woche .. dann haben wir es geschafft und sind zu Hause. leider nicht zu empfehlen.. Schade .. Das Hotel war mal so toll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber .. Wasser fließt im Bad nein duschen nicht ab.. Mängel werden schleppend behoben.. keine Handtücher.. alles muss man ansprechen.. Kein Standart.. 5 ***** sind ungerechtfertigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ideenlos.. jeden Tag das gleiche .. geschmacklose Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Bedienung.. Kein Service .. Bloß kein Finger zu viel krümmen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe.. Einkaufsmöglichkeiten..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    immer das Gleiche.. von Montag bis Sonntag .. Dart.. Bocca.. Wasserball.. Keine Kinderspiele .. täglich Pooldance immer der gleiche Schrott.. mit zu lauter Musik..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANTJE
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort