Vorab möchte ich sagen das man sich vom äußeren Schein nicht trügen lassen sollte. Die gesamte Hotelanlage macht rein optisch einen super Eindruck.Im Laufe des Urlaubs bekommt man jedoch einen besseren Einblick und entdeckt hier und da einige Defizite. Ich bin selber gelernte Hotelfachfrau und habe auch durch andere Hotels in der Türkei diverse Vergleichsmöglichkeiten.Ich finde es,ehrlich gesagt, dreist für Wlan extra bezahlen zu müssen,auch der Safe kostet 2 Euro pro Tag,sofern dieser genutzt werden möchte.Während unseres Aufenthaltes wurde meine 8jährige Tochter krank.Da sie sich nicht in der Lage fühlte zum Essen ins Restaurant zu gehen, bin ich ins Restaurant gegangen um ihr Brot und Melone zu holen.Durch den Kellner/Chef Restaurant war mir dies jedoch nicht möglich. Ich habe es ihm erklärt, was ihm jedoch völlig egal zu sein schien und verwies mich auf die Regeln des Hotels....Zudem sagte er mir mit gebrochenem Deutsch :"Wenn Kind krank,dann nicht Melone essen können"...Am Strand gibt es zu wenig Platz und auch Liegen...man fühlt sich wie eine Sardine in der Büchse.Zum Mittag gibt es am Strand immer das Gleiche. Warum wird hier keine Abwechslung reingebracht. Es gibt aber auch Gutes zu berichten.Es gibt in diesem Hotel auch Angestellte,die dir deinen Urlaub zum besten Urlaub ever machen wollen.Sahin zum Beispiel war von morgens bis abends immer für seine Gäste da,immer gutgelaunt.Die Auswahl am Buffet morgens,mittags und abends war reichlich...Wer da nix findet,ist selbst Schuld.Babysitting im Kinder Club kostet 10 Euro pro Std.Pool Anlage ist bestens für groß und klein alles dabei.Die Getränke schmecken eher gewöhnungsbedürftig.Ordnung und Sauberkeit sind ok.Man darf nicht vergessen das man nicht in Deutschland ist...Andere Länder, andere Sitten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles Gute. Side La Grande Team


