Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Wellnessbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Kumkōy, man kann gleich vor der Haustür zum shoppen gehen. Zum Strand sind es ca. 6 min zu Fuß. Es fahren aber alles paar Minuten kleine Shuttle. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war Mega lecker und eine gute Auswahl! Leider ist jetzt Saison und es ist ab 19 Uhr mega, mega voll , laut und man findet kaum einen Platz im Restaurant. Sauberkeit ok, besonders an den Strandtoiletten ist in punkto Sauberkeit Luft nach oben. Leider ist der Wellnessbereich vom Hotel uns besonders negativ aufgefallen! Vorsicht wer darauf wert legt, lieber ein anderes Hotel buchen!!! Es stank muffig , die Tapete lōste sich von den Wānden, wo dann der Schimmel zu sehen war. Von 3 Saunen war nur eine kleine ( 6 Personen ) an und auch nicht heiß genug, statt 90 grad nur 67-72 grad. Auch nach mehreren Beschwerden bei der Rezeption , wurde nichts geāndert nicht mal an der Temperatur in der Sauna.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe'r Frau Mona , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager