Negativ: Wie schon erwähnt der Spa. Wenn man u.a. deswegen in das Hotel fährt, und dann so einen Spa vor Ort vorfindet, ist man schon sehr enttäuscht. Ebenso, das Katzen im Speisesaal rumlaufen geht garn für ein 5☆Hotel. Es war mit den Katzen so schlimm, daß ein permanent unangenehmer Geruch vorhanden war. In den Blumenkübeln im Wintergarten erledigten die Katzen ihr "Geschäft"......Die Touris sind natürlich mit schuldig, es wird fleißig angefüttert. Aber der Geschäftsleitung sind diese Probleme bekannt, diese unternimmt aber nichts. Das ist bei allem Positiven ein Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es hätten etwas mehr Ablage Möglichkeiten vorhanden sein können.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Tolle Lobbybar mit toller lobby. Essen ausreichend warm uns gut gewürzt.Nette poolbar mit cocktails und frisch zubereiteten Kleinigkeit, Pizza usw. Selbst an der Strandbar bekam man essen und trinken im April. Super
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und bemüht für eine sofortige Lösung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Spaziergänge Tanzen Entspannen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sandstrand flach. Für die Jahreszeit ausreichend Liegen vorhanden. Im Sommer möchte ich dort aber nicht sein
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Dunkler feuchter, schimmliger Spa.Für ein 5☆Hotel unwürdig.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Alle sehr freundlich, aber nicht aufdringlich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe'r Herr Jürgen , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager