Gutes Hotel zum angemessen Preis, jedoch mit einigen Abstrichen, verbesserungswürdig auf jeden Fall. Lage mit Sehenswürdigkeiten sehr gut. Aufgrund des Preises waren wir mit den Abstrichen unterm Strich zufrieden. Wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch setzt kann der Urlaub hier entspannt werden.
geputzt wurde nicht wirklich, lediglich die Betten gemacht. Das Zimmer in die Jahre gekommen, überall hängt irgendwas ab oder ist defekt. Der Kühlschrank ist eine Zumutung wie laut der ist. Schimmel im Bad an der Decke. Oberflächen oder Schubladen werden nicht geputzt, selbst nicht auf mehrmaligen Hinweisen.
Auswahl ist ok, normal für all inclusive, Qualität mittelmässig. Geschmacklich nicht immer gut. Restaurant war sehr hellhörig.
Service ist so lala, man wartet lange auf einen Kaffee am Morgen, da gingen wir meistens schon selber. Sauberkeit im Restaurant auch sehr schlecht. Eines Morgens lag auf dem Frühstückstisch noch ein Rest von den Garnelen vom Vorabend. Hier wurde definitiv nicht geputzt!
Transfer 60-80 Min, direkt an vielen Shoppingmöglichkeiten, gegenüber kleine Shoppingmall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leichte Animation, haben aber nur einmal beim Boccia mitgemacht. Abendprorgramm wäre toll gewesen, aber aufgrund des Saisonendes war die Teilnahme der Gäste eher gering.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GP |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotel Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie Ihren Urlaub insgesamt als entspannend empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in mehreren Bereichen Anlass zur Kritik hatten. Ihre Hinweise zum Service im Restaurant, zur Sauberkeit sowie zum Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Insbesondere die von Ihnen geschilderten Mängel bei der Reinigung entsprechen nicht unseren Standards und wurden entsprechend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier Verbesserungen sicherzustellen. Auch Ihre Anmerkungen zur Qualität und zum Geschmack der Speisen sowie zur Geräuschkulisse im Restaurant sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot weiterzuentwickeln. Bezüglich des Unterhaltungsprogramms bitten wir um Verständnis, dass dieses zum Saisonende teilweise eingeschränkt sein kann. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie trotz der genannten Abstriche mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Gerne würden wir Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen und Sie dann noch mehr von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Team Simone Pehlivan


