Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Geiz ist geil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Werde versuchen einen ausführliche und ehrliche Bewertung zu schreiben.Das Hotel hat eigentlich sehr viel Potenzial aber das Hotel wird von den Leitern sehr schlecht geführt.Um einige Beispiele zu nennen. Einer der Aufzüge war bei der Ankunft schon ausser Betrieb und wir waren 2 Wochen dort.Es war am letzen Tag wieder im Betrieb. Wir haben erfahren das es Wochen vor uns schon defekt war, dies hat zu sehr langen Wartezeiten geführt und anschliesend zu viele Personen im Aufzug. In Corona Zeiten eher schlecht. Der Aufzug verfügt auch keine Belüftung , unerträglich, denke mal auch defekt. Es waren zu wenig liegen am Pool. Der Strand ist ein Sandstrand , ideal für Kinder nicht so tief erst nach einigen mehreren Metern und das Meer ist sauber. Der Strandbereich auch sauber und ordentlich dank Strandbeauftragten ALI. Ihn haben die Leiter gekündigt. Eher ein großer Verlust für das Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit, egal an der Bar am Pool bis hin zu der Putzfrau sind alle Mitarbeiter sehr bemüht . (Obwohl es den grossen Waldbrand gab wo viele Mitarbeiter auch betroffen waren) . An der Strandbar gab es NUR bis 16 uhr was zu essen und bis 17 uhr zu trinken. Für Familien mit Kindern ist dies nicht sehr günstig, dass kein Wasser mehr vorhanden ist. Das Essen war eintönig und nicht liebevoll vorbereitet. Nur der a la carte Restaurant war sehr lecker und ordentlich. Im Hotel wird überall gespart und gegeizt wo es nur möglich ist. Animation war auch auf Sparflamme. Ab 23:00 Uhr sind sämmtliche Bars geschlossen auch das Licht wird ausgeschaltet auf der Terasse, (Uno Spiel mit Handylicht.) Danach war alles kostenpflichtig. Bis jetzt habe ich das erste mal gesehen , das der Hotel Manager sammt seiner ganzen Familie sich extra ein Tisch auf feinster weise via VIP vorbereiten lässt und sein Abendmal mit den Gästen zu sich nimmt . Finde ich nicht angemessen . Gepäckwaage hatten sie nicht. Auf eine zweite Anfrage sollte ich diese auf eigene Kosten kaufen. Kein Problem für mich. Gegenüber vom Hotel ca 20m habe ich eine gekauft für 4 €, lächerlich. Motto vom Hotel Geiz ist geil. Die Hotellage war gut, mit Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer sind groß genug wurden jeden Tag sauber gemacht mit Balkon zum sitzen . Bei der Abreise haben wir die möglichkeit gehabt zufällig uns mit einer der Manager zu unterhalten . Aufgrund des Besitzerwechsel sollen alle Probleme in Zukunft gelöst werden. Hoffe dies gelingt Ihnen. Nur leider werden wir dies nicht mehr erleben, da wir nicht mehr dieses Hotel buchen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Gast. Zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare berücksichtigen und versuchen, diese so schnell wie möglich zu korrigieren. Das Problem mit den Aufzügen wurde behoben und alle 4 Aufzüge funktionieren jetzt. Wir haben bereits neue Sonnenliegen angeschafft und auch dieses Problem wird in den kommenden Tagen behoben. Ein neuer Koch hat seine Arbeit bei uns aufgenommen und auch die Speisekarte ändert sich nach und nach. Die Animation ist abwechslungsreicher geworden. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel wieder besuchen und alle Veränderungen persönlich miterleben können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Castival-Team