- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenig deutsche in diesem Hotel und dementsprechend sind auch die Tischmanieren der Gäste. Es wird sehr viel essen weggeworfen und Getränke werden abgeräumt obwohl noch nicht leer getrunken. Cocktails sind nicht genießbar da diese aus Limo und Sirup bestehen. Saft kennt man in diesem Hotel scheinbar nicht.
Wir haben zwar ein Zimmer bekommen, haben aber leider die Behintertenausführung bekommen und haben somit keine richtige Dusche und kein ordentliches WC. Mit Blick auf die Klimaanlage des gesamten Hotels. Zimmer sind sehr abgewohnt und nicht besonders sauber (es wird nur das nötigste gemacht) unterm Bett und Schränkchen ist sehr viel Dreck. WLAN kostet leider extra und der Zimmersafe auch.
Es gibt im Hauptrestaurant wenig Abwechslung und immer das gleiche. Alles schmeckt gleich. Das Restaurant gleicht eher einer großen Kantine. Man muss sehr lange anstehen und dadurch ist das Essen kalt bevor man am Platz ist. Wer gerne gut isst ist hier definitiv fehl am Platz. Es gibt ein Chinesisches Restaurant das man aber gleich zu Reisebericht reservieren muss und auch nur einmal nutzen darf. Sehr zu empfehlen sind die Restaurant in Side welche man mit dem Bus für 1€ erreichen kann.
Service an der Rezeption unfreundlich aber hilfsbereit. Gastbetreuerin ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Personal ist steht’s bemüht freundlich zu sein, klappt leider nicht immer. Personal im Spa Bereich freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 01:30 Std. Der Weg zum Strand ist relativ lang. Es gibt vor dem Hotel jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr sauber und auch ausreichend groß. Leider mit Salzwasser gefüllt. Die Animation ist in diesem Hotel sehr schlecht, und man wird den ganzen Tag mit Partymusik beschallt. Die Shows werden von außerhalb zugekauft und sind auch nicht der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ,Urlauber es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Castival TEAM