- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist überbucht. Das Personal an der Rezeption ist total frech, die meisten Gäste werden in ein anderes 3 Sterne Hotel umgebucht. In Wirklichkeit haben die immer freie Zimmer, wenn man den Geld anbietet bekommt man ein Zimmer. So war es bei uns auch. Wir sind mit 6 Personen angereist und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Erst haben die gesagt es gibt keine Zimmer und wir müssen in ein anderes Hotel gehen, als ich den 20 euro geben habe haben wir nur 1 Zimmer für 6 Personen bekommen (4 Erwachsene und 2 Kinder) erst am 3 Tag, haben wir ein weiteres Zimmer bekommen. Unsere Freunde mussten auch erst Geld geben damit die ein Zimmer bekommen. Alle die wir dort kennen gelernt haben hatten das selbe Problem. In der Zeit war sogar die Bild und das RTL Team in dem Hotel und hat das ganze gefilmt. Ich war schon oft in der Türkei so eine abzocke habe ich nicht erlebt.
Wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer. sonst war das Zimmer ok, bisschen klein.
Das Essen war gut, man war immer satt. Getränke: Es gibt an der Lobby Bar Whisky Vodka Raki Wein Bier bis 23 UHR danach schließt die BAR. Am Strand gibt es Bier Soft Getränke Wasser, die Säfte kann man nicht trinken reine Chemie und nur Zucker.
Service ist ein Fremdwort. Bis auf zwei Kellner, waren alle Mitarbeiter frech genervt und aggressiv. Egal welche Nationalität russen deutche polen türken die sind zu allen gleich frech. Nie wieder diese Hotel.
Die Lage ist gut, Strand ist super, nur viel zu wenig Liegen. Mann muss um 7 UHR aufstehen und liegen reservieren. Um 9 UHR sind alle liegen belegt. Das war sehr ärgerlich. Sonst kann man gut in der Nähe shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche das Animation Team war ok. Das einzige was unseren Kinder spaß gemacht hat war die Minidisco. Sonst gab es nichts besonderes, eine kaputte Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vicktor, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Sie aufgrund der bevorstehenden Reise Sicherheit wünschen. Gerne sehen wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Sachverhalt genauer an, um Ihnen bei der Lösung behilflich zu sein. Ihr Castival Team