Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lobby ist dunkel. Klimaanlage tropft von der Decke. Der Weg zum SPA Bereich ist auch dunkel. Am Pool sind viel zu wenig Liegen für Reisenden und zum Teil auch kaputt. Hotel ist restlos überbucht. Als wir angekommen sind und unsere Pässe in Empfang genommen wurden, waren Mitarbeiter an der Rezeption ganz still und uns wurde mitgeteilt, dass wir kein Zimmer bekommen und erst für 5 Tage in ein anderes Hotel müssen und danach evtl. noch für 2 Tage noch in ein Hotel. Für uns bedeutete keine Erholung, sondern nur Klamotten ein- und auspacken und ständig umziehen. Da wir mit Kind angereist sind und noch mit 2 anderen Familien( 2 Tage früher gekommen) Urlaub gebucht haben, kam es für uns nicht in Frage. Mussten erstmal stundenlang streiten, Reiseleiter sofort verlangt, der zu unserem Glück schnell gekommen ist. Er konnte erst auch nichts machen, uns wurde nur versprochen, dass wir nächsten Tag Zimmer bekommen. Auch versprochen heißt nicht, dass man ein Zimmer tatsächlich bekommt. Wurden immer vertröstet und hat sich immer wieder verschoben. Irgendwann wurde uns ein Economy Zimmer angeboten, was wir natürlich abgelehnt haben. So mussten wir noch ca. 3 Stunden warten. In Gesprächen mit anderen Urlaubern haben wir erfahren, dass Leute, die Economy Zimmer gebucht haben, gegen Bezahlung "normale " Zimmer bekommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer von der Größe ist in Ordnung. Wenn Klimaanlage an war, hat es im Zimmer nach Klo gestunken. Zimmerreinigung war eher schlecht, meistens nur Handtücher gewechselt und mit einem Lappen Aschenbecher ausgewischt, Flächen im Zimmer und Bad ebenso.(Beobachtet an dem Tag, wo unser Kind krank war.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War nicht besonders abwechslungsreich. Wurde draußen jeden Tag gegrillt. Sehr lange Schlangen. Wie gesagt, man merkte, dass Hotel restlos überbucht war.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption wollen mit Kunden am Besten nichts zu tun haben. "Vestecken" sich meistens im Raum hinter der Rezeption. Am freundlichsten waren Mitarbeiter, wo wir abgereist sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Flughafen ca. 1 Stunde , mit einem Zwischenstop. Rießige Einkaufsmeile ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel nicht genutzt. Am Pool war kein Platz, Liegen am Pool und am Strand waren ständig reserviert und Leute habe bis Mittag geschlafen, ohne die Plätze zu nutzen. Nur komischer Weise wurden immer wieder Liegen abgeräumt, wenn man kurz im Wasser war und andere Liegen, die stundenlang leer waren, hat Keiner bemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback auf Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir all Ihre Fragen beantworten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! ıhr Castival Team