Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HELENE (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Es muss sich vieles ändern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelanlage ist sehr groß, aber zu wenig Liegen am Pool sowie am Strand. Aus dem Hotel ist einiges zu machen, aber es muss vieles geändert werden. Die Urlaubsgäste waren überwiegend Russen und Türken. Wenn es hoch kommt, waren 10% Deutsche Urlaubsgäste vorhanden. Das haben die Deutschen auch zu spüren bekommen. Die sehr laute Musik den ganzen Tag war nur Russisch und türkisch. Für die Deutschen Gäste würden mit viel Druck 2 bis 3 Lieder gespielt. Ständig musste man sich wegen der hohen Lautstärke beschweren. Was ganz drastisch war, die Einheimischen Gäste haben die nassen Membrananzüge mittags fürs Restaurant anbehalten und die Stühle waren nass. Das geht überhaupt nicht für ein 5 Sterne Hotel. Da muss sich viel ändern. Unter solchen Umständen bleiben die Deutschen Urlaubsgäste Weg. Wenn Sie dass wollen, bitteschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und geputzt. Jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig und gut. Eine Auswahl an Obst gab es nicht. Erdbeeren und Kirschen konnte man sich an der Vitaminbar kaufen für 1 €,


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr schlecht. Keine Organisation. Am Pool nur sehr laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HELENE
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, aber wir sind ein Internationales Hotel, wo bei wir auch in der Zeit 70% Gäste aus Deutschland und 30% aus Rusland, Holland, Polen und Einheimische Gäste hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Gästebetreuung Manager Serpil Güngör