Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal La Grande-Nie mehr La Grande
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich wäre das Hotel nicht schlecht, wenn das Management ausgewechselt würde. Was wir in dem Hotel erlebt haben, ist fast nicht zu beschreiben, Anfang November war das Hotel noch unterbelegt, das änderte sich aber nach 2 Tagen. Es wurden 5 Busse mit türkischen Männern zu mehrtägigen Seminaren angekarrt. Das war aber nicht so schlimm, es kamen nunmehr Horden von Palästinensern arabischer Herkunft, tief verschleiert. Was wir da im Speisesaal erleben konnten, das haben wir noch nie gesehen. Die Tische glichen nach dem Essen einem Schweinestall. Mit dem Essen, was an einem Tisch weggeworfen wurde, hätte man noch viele Gäste satt machen können. Väter, Mütter, Opa, Oma, Kinder, man griff teilweise mit den Händen in die Salatschüsseln am Buffet, es ist unvorstellbar. Da der Speiseraum mit nur wenig Personal bestückt war, kam man mit dem Abräumen auch nicht nach. Nach ca. einer Woche reisten diese Leute ab. Nun kamen Russen, die wohl ihren Ägypten-Urlaub stornieren mussten. Diese Gäste haben sich aber eigentlich benommen. Man hörte aber nur noch Russisch, überall, am Strand, im Hotel, überall. Wir denken, dass ca. 70-80 % Russen im Hotel waren. Wir fahren schon seit vielen Jahren in 5-Sterne-Hotels in die Türkei, dem Hotel La Grande fehlt aber noch sehr viel. Die Nettigkeiten, die Kleinigkeiten, das Wohlbefinden, die Gästebetreuung.... alles fehlt hier. Schade, das Hotel ist nicht schlecht, vielleicht in einigen Jahren auch besser, aber wir kommen nicht mehr wieder. Es wäre auch sehr nett, wenn am Abend den Gästen etwas Unterhaltung angeboten würde, nicht nur Musik vom Band.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, schön, modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt, aber sehr eintönig, ziemlich jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Im Speisesaal und am Strand-Restaurant ist zeitweise viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand: ca. 300 m. Es fährt aber laufend ein Shuttle. Shoppen direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wurde gar nichts angeboten an Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management