Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach eine Enttäuschung! Nicht zu empfehlen. 5* nicht wert. Schlechtes Restaurant. Unfreundliches Personal. Kein vernünftiges Klimagerät und und und ... Was fällt mir als Positives ein? Die Animation und der Poolbereich waren gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Familienzimmer - Im Zimmer selbst, sind wir nicht schlau geworden aus der Klimaanlage. Diese kann man nicht einstellen. Sie wird wohl "zentral" gesteuert und kühlt nicht wirklich (im Elternzimmer). Im Nebenzimmer (Kinderzimmer) hat diese jedoch auf Höchstleistung gekühlt, sodass die Kinder im Kühlschrank geschlafen haben. Ohne Klimaanlage ließ es sich leider nicht aushalten. - Wie in den meisten 5* Hotels üblich, ist WLAN im Zimmer kostenlos und für alle Geräte zugänglich. Jedoch nicht im La Grande, denn da muss man für JEDES GERÄT separat den WLAN-Zugang kaufen - abhängig von der Dauer variiert natürlich auch der Preis. Sowas Bescheuertes habe ich bisher nicht gesehen! - Unser Familienzimmer lag in der Nähe der Showbühne. Dies hatte zur Folge, dass es täglich von 20 bis ca. 23 Uhr sehr laut war. Die Kinder konnten deswegen teilweise lange nicht einschlafen. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber nicht sehr gut. Da unsere Reinigungskraft definitiv über 60/70 Jahr alt war, haben wir drüber hinweg gesehen. - In der Dusche konnte man die Wassertemperatur nicht einstellen. Egal wie warm oder wie kalt man das Wasser eingestellt hat, trotzdem hat es nichts gebracht. Die Temperatur hat sich laufend verändert. Mal kalt, mal warm, mal heiß, mal kalt, mal warm, mal heiß, usw. Mit kleinen Kindern war auch das nicht sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - In der Lobby hat man wohl aus Spargründen auf's Kühlen verzichtet oder nur zwischendurch mal gekühlt. Im Restaurant war es vor allem Abends sehr warm und auch da hat man auf die Klimaanlage verzichtet, obwohl diese vorhanden ist! - Das Hotel ist nicht klein, jedoch die Auswahl im Restaurant schon! Nach der Auswahl bzw. Vielfalt nach zu beurteilen, hat das Hotel nicht mal 3* verdient. Die Auswahl war wirklich sehr klein und die meisten "Gerichte" wiederholten sich täglich. Das Kindermenü gab es nur Abends (welches auch immer gleich war). Die Organisation des Buffet lässt auch zu wünschen übrig. Ständig lange Wartezeiten eine einzige Warteschlange, die bis raus aus dem Restaurant gereicht hat. Das jeden Morgen, Mittag und Abend. Mit kleinen hungrigen schreienden Kindern ist das natürlich perfekt gewesen. - Auch im Hinblick darauf, dass es ein familienfreundliches Hotel ist, gibt es viel zu wenige Kinderstühle im Restaurant. Wenn man nicht Punkt zum Buffetbeginn im Restaurant ist und sich sofort Stühle schnappt, hat man Pech mit den Kinderstühlen. Später findet man welche, die jedoch zugesaut sind. - Wie in den meisten Hotels (mit 5*) gibt es im Restaurant oder zumindest am Pool kostenloses Eis. Aber nicht im La Grande! Wie wir von anderen Gästen erfahren haben, gibt es dieses nur ein mal die Woche (Mittwochs). Aber natürlich kann man jederzeit welches kostenpflichtig erwerben ...


    Service
  • Schlecht
  • - Es gibt einen Shuttle zum Strand, der lt. Angabe alle 10 Min. fährt. Aber das ist nur die Theorie. 20-30 Min. Wartezeit sind üblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Am Anreisetag hat man uns begrüßt (sehr unfreundlich) und uns mitgeteilt, dass unser Hotel voll wäre und wir in ein anderes Hotel ziehen müssten. Die Anreise war nachts, sodass alle gestresst, durchgeschwitzt und nicht ausgeschlafen waren. Das hat dazu geführt, dass die Laune nicht besser wurde. Aber wir haben uns damit erst mal abgefunden. Kurze Zeit später sollten wir doch nicht umziehen und doch bleiben können. 2 Min. später kam ein anderer Kollege und sagte uns, dass das Hotel (wohin wir ziehen sollten) falsch wäre und wir auch nicht hier bleiben, sondern in ein noch anderes Hotel ziehen. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab nach einem Vorgesetzten verlangt. Nach 10 Min. Besprechung auf Türkisch teilte man uns dann doch mit, dass unser Familienzimmer frei wäre und wir doch dort bleiben können, aber Zitat "nichts den anderen Gästen erzählen sollten". Genau die gleiche bzw. ähnliche Geschichte habe ich auch von anderen Gästen gehört! Der Reiseveranstalter (LMX Touristik) hat angeblich nichts damit zu tun. Der Hotelangestellte teile mir mit, dass der Reiseveranstalter die Schuld trägt. Wer lügt und wer dafür verantwortlich ist, weiß ich immer noch nicht. - In dem Gebiet wo wir waren gab es TÄGLICH min. 2 Stromausfälle. Warum tut man nicht was dagegen??


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Am Pool war es sehr rutschig! Wir selbst und viele andere Gäste sind ständig ausgerutscht. Es lagen wohl Antirutschmatten, jedoch viel zu wenig, sodass es weiterhin genug Ausrutschmöglichkeiten gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, vielen Dank für Ihr Feedback , Für die Umstände möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir waren die letzen Wochen mit Hochdruck am erarbeiten von Lösungen. Eine deutliche Verbesserung . Wir hoffen in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein, um Ihnen unseren gewohnten schnellen Service bieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team