- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wieder einmal mit 2 Enkelkindern in Urlaub.Es war absolut super, die Kinder waren sehr begeistert.Der Strand,und auch die Strandbar sind toll.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Bädern.Die Ausstattung war sehr gut 👍, mit allem was man sich in einem 5 Sterne Hotel wünscht.Leider ließ sich,im 2.Zimmer,das Fenster nicht öffnen. Die Betten waren sehr bequem, wir haben alle gut schlafen können. Was für mich das wichtigste war, es war wirklich sehr sauber.
Die Atmosphären im Speisesaal war angenehm ruhig. Das Personal sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war wirklich sehr lecker. Es war abwechslungsreich und sehr schön angerichtet.Super schön waren die Mottotage.
Das gesammte Personal war super freundlich, von der Rezeption angefangen, über die Reinigungskraft,bis zum Service.Egal ob im Speisesaal, an der Bar,am Pool oder am Strand, es wurden uns alle Wünsche erfüllt. Wenn wir etwas besonderes hatten,hat uns Operationsmanager Yunus,der das gesamte Team super leitet, immer geholfen.Deshalb möchten wir uns auch noch einmal bedanken, bei Yunus, beim Juniorchef Ali,und dem gesamten Team, für einen schönen Urlaub.
Der Privattransfer,vom Flughafen zum Hotel, dauerte nur 45 Min.Da wir schon unzählige Male in diesem Hotel waren, wussten wir genau was uns erwartet.Wir waren schon ganz früh am Morgen da,konnten sofort in unser Zimmer, und anschließend zum Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind schön angelegt und sehr sauber. Man kann dort auch einmal ganz in Ruhe relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |