- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit Luft nach oben. Nicht direkt am Strand, aber für eine Woche vollkommen okay. Aber die Katzen im Hotel haben m.E. nichts zu suchen. Ich bin kein Katzenhasser, jedoch allergisch, so dass ich abends in der Lobby immer eine verstopfte Nase hatte. Unpassend fand wir auch, dass die Leute, die zum Seminar einen Tag im Hotel waren, die gleiche Essenszeit hatten wie die Urlauber. Das hätte anders geregelt werden müssen. Es war derart voll zu den Mahlzeiten, laut und ungemütlich.
Wir hatten erst ein Zimmer mit Landblick. Aber das war uns zu laut, also konnten wir problemlos tauschen gegen einen kleinen Obulus. Wir hatten dann einen Blick auf einen von den Pools. Das war zwar etwas kleiner, aber dafür ruhiger und trotzdem groß genug.
Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Kurz gebratene Sachen wurden immer wieder frisch zubereitet und nachgelegt. Den Köchen ein Dankeschön. Die Getränke, z.B. ein Aperol Spritz war eine Katastrophe. Die anderen Getränke waren okay. Ich habe mich dann auf Sekt mit Orangensaft spezialisiert, der war gut.
Das gesamte Personal war super nett. Besonders unsere beiden Lieblingskellnerinnen Cigdem und Aysel wussten schon am zweiten Tag was wir trinken möchten. Fand man beim Essen keinen Platz so schnell, war sofort ein Kellner da und verschaffte uns einen Platz.
Die Lage ist super, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Manavgat und Side sind mit mit dem Dolmus schnell und preiswert zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Shows am Abend waren auch gut bis sehr gut. Wellness war ebenfalls gut, Hamam und Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe'r Frau Carmen , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager