Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Deutsche Gäste unerwünscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Hotel war zu 95% von Einheimischen und russischen Gästen besucht. Es wurde nur türkische Musik gespielt, außer: wochentags um 10.30 Uhr der Gutenorgen Appell in Deutsch. Das uns sehr überraschte. Das Essen und die Grillstation waren von 5 Sternen weit entfernten. An der Pool und Strandbar dagegen, waren sie stehst bemüht und das Essen war gut. Sauberkeit, oje! Noch weiter weg von einem 5 Strne Hotel. Zimmer sehr schmutzig, Bad fehlten noch die Abdichtungen, Haare lagen überall rum, nicht von uns, Gläser sehr schmutzig. Beim Essen wurde keine Rücksicht auf Abwechslung gelegt und an der Bar würden wir ignoriert. Schwimmbadumgang sehr glatt. Niemehr wieder!!! nicht weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Kostete aber auch genug. Sehr laut um 2 Uhr nachts wurden Reinigungsarbeiten durchgeführt


    Service

    Es ist ihnen egal, ob sie bei Holydaycheck schlecht bewertet werden


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wären in der Nachsaison angereist, da wäre sogar wie kein Animationsprogramm mehr.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, unser Unternehmen ist seit dem 12.07.2021 mit neuem Namen und neuem Management in Betrieb und wir würden Sie gerne in unserem Castival Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management