- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel ( Juni 2015 ) in Strandnähe ( 200 Meter ) mit Einkaufsmöglichkeiten vor der Hoteltür. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und die Pools vor Augen wo uns Malik ( Animation Manager ) und sein Animation Team jeden morgen begrüßte. Bei der Ankunft wurden wir von Sevda ( Gäste Manager ) auf das freundlichste begrüßt und Sie zeigte uns auch gleich die neue Hotelanlage. Was uns gleich aufgefallen ist, es gibt viele Liegen an den 3 Pools in der Anlage sowie Sitzmöglichkeiten an der Poolbar. Mit Deutsch und ein wenig Englisch kommt man auch mit den Service Personal gut klar. Die Urlauber viele Deutsche auch einige Türken, Belgier und Franzosen waren da. Die Strandbar und die Liegen am Strand, wir hatten immer Platz. Kleinere Mängel in den Anfangsmonaten sind dem Eigentümer Herrn Kavlak bekannt und werden in der Winterpause behoben. Das hat Herr Kavlak in einem Persönlichem Gespräch bei einer Tasse Tee versprochen. Wir bedanken uns bei dem Gesamten Team vom La Grande und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung der gesteckten Zielen. Mit freundlichen Grüßen Uwe & Elke Wir kommen wieder !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Uwe, Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Hüseyin Çiçek