- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
mir hat nichts gefehlt, man könnte nur die harten Stühle auf dem Balkon mal tauschen und der Balkontisch sah durch die Glasplatte immer etwas schmuddelig aus
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
es ist alles vorhanden, für jeden Geschmack etwas dabei
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
anfangs hatte ich leider nicht das gebuchte Zimmer bekommen, nach einigen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter, sowie meinem vereidigten türkischen Übersetzer, der sich für mich einsetzte, hat der Manager Muhammet Egrikol sich rührend gekümmert, ich bekam das gebuchte Zimmer, sowie eine Flasche Rotwein, er fragte täglich, ob alles in Ordnung sei und hat sich bis zur letzten Minute meines Aufenthaltes sehr stark eingesetzt und immer ein offenes Ohr. Lieben Dank dafür an Muhammet denn somit hatte ich dann doch noch einen sehr schönen Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Ich hatte mich für eine Mixmassage entschieden 60 min, kam bei der symphatischen Elisabeth auf die Liege, sie versteht ihren Job, ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, nach der 1. Massage habe ich gleich 2 weitere bei ihr gebucht, dann war der Urlaub leider zu Ende
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
- Sonstiges
ja ich habe den Ausflug Adler Canyon über Mehmmet Muku gebucht und es war ein schönes, interessantes Erlebnis, sowie meine Trips nach Side und Manavgat, das ist für mich in jedem Urlaub ein MUSS
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 5 |
Liebe'r Frau Manuela , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager