Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung Überbucht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel total Überbucht, Reisende werden fast alle für 4 -5 Tage in andere Hotels geschickt 👎,Personal an der Rezeption deshalb sehr oft unfreundlich 👎.Essen ist nur lauwarm 👎, aber ausreichend 👍🏻,wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Getränke nur bis 23 Uhr inklusive 👎, nur zwei Sorten Cocktails inkl. und diese werden auch nicht frisch gemixt ( kommen aus dem Spender ) 👎. Am Pool werden die Liegen schon um 5 Uhr morgens mit Handtücher reserviert 👎👎👎, es gibt zwei größere, ein Kinder und ein kl. Pool mit 5 Rutschen 👍🏻. Wir hatten das Hotel für 10 Tagen gebucht in dieser Zeit fuhr der Strandbuss 3 Tage nicht 👎 und ein Aufzug von vier ging 7 Tage nicht 👎


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend gross ( wir waren zu zweit ), Beim Kühlschrank mussten wir aufpassen, war nicht im Schrank befestigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm / neben dem Hotel. Strand zu Fuß in 5 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team