- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel total Überbucht, Reisende werden fast alle für 4 -5 Tage in andere Hotels geschickt 👎,Personal an der Rezeption deshalb sehr oft unfreundlich 👎.Essen ist nur lauwarm 👎, aber ausreichend 👍🏻,wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Getränke nur bis 23 Uhr inklusive 👎, nur zwei Sorten Cocktails inkl. und diese werden auch nicht frisch gemixt ( kommen aus dem Spender ) 👎. Am Pool werden die Liegen schon um 5 Uhr morgens mit Handtücher reserviert 👎👎👎, es gibt zwei größere, ein Kinder und ein kl. Pool mit 5 Rutschen 👍🏻. Wir hatten das Hotel für 10 Tagen gebucht in dieser Zeit fuhr der Strandbuss 3 Tage nicht 👎 und ein Aufzug von vier ging 7 Tage nicht 👎
Zimmer ausreichend gross ( wir waren zu zweit ), Beim Kühlschrank mussten wir aufpassen, war nicht im Schrank befestigt.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm / neben dem Hotel. Strand zu Fuß in 5 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team