Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Absolute Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Zumutung. Das Hotel war überbucht und wir haben nicht die Zimmer erhalten, die wir gebucht haben. Eins der Zimmer war komplett versifft und demoliert. Personal an der Rezeption absolut unbrauchbar und vorlaut. Tausch angeblich nicht möglich. Andere Besucher konnten aber tauschen. Im Allgemeinen hat das Hotel absolut keinen 5-Sterne Standart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war leider total versifft und abgeranzt. Löcher in der Tür, Zimmer verdreckt, Balkontür nicht schließbar. Unzumutbarer Zustand. Zimmerwechsel durch die Überbuchung des gesamten Hotels angeblich nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Viel Auswahl. Allerdings gab es beim Frühstück keine Eierbecher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfassbar unfreundliches Person an der Rezeption. Absolut unflexibel und überfordert. Pampige und vorlaute Antworten auf Nachfragen. Eine Dame hat uns einfach mitten im Gespräch stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Geschäfte und Einkaufspassagen in der nahen Umgebung sind super. Leider ist das unmittelbare Umfeld des Hotels sehr dreckig und zugemüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote würden von uns nicht genutzt. Es gab aber welche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, wir bedauern Ihren Unmut sehr. Mit den angegebenen Daten konnten wir Ihre Buchung bedauerlicherweise nicht finden. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Freundliche Grüße Castival Team I