Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz-Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Absichtliche Überbuchungsmasche ohne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überbuchtes Hotel mit vielen unzufriedenen Gästen. Unfreundliche Rezeption mit Platzkapazitätsmängeln in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als offensichtliche Masche des Hotels ist die Vergabe nichtgebuchter Zimmer bei 2-Raum Zimmern. Hier ist das Hotel überbucht und der Gast erhält nach Tagen nur bei hartnäckiger Nachfrage sein gebrauchtes und auch teurer bezahltes Zimmer. Einige Gäste wurden sogar im Shuttlebus umgebucht und sind in eine 3 Sterne Unterkunft gekommen was zu täglichen Tumulten an der Rezeption führte. Die Zimmer im Hotel weisen einen sehr hohen Abnutzungsgrad auf. Zwischenzeitlich / 8 -24 h gab es kein Wasser, was die Verhältnisse vor Ort nur noch als Zustand bezeichnet. Die Sauberkeit war in den Zimmern ok. Auf den Fluren leider nicht. Teppiche waren versifft und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiver Lichtblick des Hotels . Tolle Auswahl, keine Magenprobleme.


    Service
  • Schlecht
  • Service meist nur auf Nachfrage. Positive Ausnahme ist der Zimmerreinigungsservice. Man merkt das das Management satt ist was sich auf sämtliche Bereiche wiederspiegelt. Die Tatsache das keiner von uns eine Bewertung vom Hotel haben wollte spricht auch sich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist in zweiter Reihe und direkt an der Einkaufsstraße in Kumkoy. Von beiden Nachbarhotels wird man beschallt. Die Fahrt vom und zum Flughafen dauert ca 60 Minuten mit absichtlichem Zwischenstopp bei einen Stopp als Touristenfalle um dort den Umsatz anzukurbeln. Stoppdauer je nach Fahrgästen 10 - 20 ,Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund der Menschenmassen war eine Nutzung nur eingeschränkt möglich. Die Animation war für ein fünf Sterne Hotel lieblos und arm an Ideen. Also auch hier 08/15 und satt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz-Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moritz, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Sie aufgrund der bevorstehenden Reise Sicherheit wünschen. Gerne sehen wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Sachverhalt genauer an, um Ihnen bei der Lösung behilflich zu sein. Ihr Castival Team