Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 4 Sterne (2 Sterne wären angemessen)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft machte das Hotel optisch einen guten Eindruck und wir dachten, hier können wir eine schöne Woche verbringen. Doch leider kam es anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmereinrichtung war total veraltet, Schimmel im Bad, Armaturen kaputt und verdreckt. Der Ausblick vom Balkon eine Katastrophe. Den Balkon konnte man nicht nutzen, da es jeden Abend und morgens intensiv nach Kloake stank, dass es einem schlecht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal wurde man mit einer Kamera überwacht und es wurde notiert, ob man sich nachmittags wirklich nur 1 Stück Kuchen bzw. 1 Tasse Kaffee holte. Der Kaffee schmeckte für italienische Verhältnisse sehr schlecht. Das Mittag- bzw. Abendessen war auch eine Katastrophe – die ganze Woche nur Nudeln, gebackene Nudeln, Risotto in einer Grundsoße, einmal mit Schinken, Muscheln oder diversen Gemüsen usw. abgeändert. Das Essen war meistens kalt; auch wurde das Gemüse, die Kartoffeln, und das restliche Fleisch vom Mittag auf dem Vorspeisenbuffet am Abend kalt angeboten. Es gab zu den Hauptspeisen nie eine Beilage (z. B. Kartoffeln, Pommes usw.), d. h. man konnte nur kalte Beilagen vom Buffet dazu holen. Es gab keine Softgetränke zum Mittag-/Abendessen, sondern nur Wein und Wasser, ober lt. Reiseveranstalter im AI-light angeboten wird. Abends hatte man keine Chance an der Poolbar etwas zu trinken (einzige Bar). Die Bar war überfüllt mit etwa 100 italienischen Gästen, die Tanz- bzw. Bingo-Abende veranstalteten, dementsprechend der Geräuschpegel. Wir Deutschen konnten draußen im Raucherpavillon sitzen. Da das Wetter im April abends dies noch nicht zulässt, musste man die Abende im Zimmer verbringen. Toller Urlaub!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zu weit vom nächsten Ort entfernt, um mal schnell etwas einzukaufen. Entweder man nutzt den stündlichen Shuttle-Bus, oder man muss gut zu Fuß sein, um die Steigung zum Ort Panza zu schaffen. In die andere Richtung zum Meer geht es ca. 20 min bergab und ca. 200 Stufen, um ans Wasser zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1