phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Wandern (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2017für 1 Woche

Gut erreichbahre Ortschaften, zu Fuß, oder mit Buß

2,0/6
Sehr veraltete Anlage, Sanitärbereich katastrofall! Auch bei Pool zum abduschen, oder anziehen nicht optimal. Kleine inenpool, wenn nicht zu voll ist angenehm, drausen ist genau so! Wandern in der Gegend ist super ideal. Die Betten ist wie in ehmalige Pioniere Lager, aber ich habe gute neue Matraze. Kopfkissen habe ich immer von zu Hause! Meine erste Zimmer musste ich wegseln, weil in die enge Angstzustände bekam! "War eine dunkele Loch!"

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wandern
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich