- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage 5 Sterne nicht im Frühstücks-/und Zimmer Service siehe hierzu nachfolgende Beschreibung. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen. Wir waren über Ostern 2017 dort. Der Preis ist jedoch vergleichbar mit anderen Hotels in der Kategorie zu hoch. Liegt wohl am Golfplatz !? Das nahe gelegene Dorf ist ein Traum.
Zimmer top jedoch: - an einem von 3 Tagen war um 18.30 Uhr das Zimmer nicht gemacht - Toilettenpapier (Reserve) wurde nicht nachgefüllt
Ich kann hier nur den Service beim Frühstück bewerten. Die Auswahl war OK aber: - Tische nicht geräumt obwohl frei Personal stand rum und unterhielt sich. - Buffet war zu 50 % leer und wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt 1 Stunde vor Ende der Zeit. - Brotauswahl schlecht und sogar mittig gefroren und das im 5 Sterne Hotel - Rührei immer kalt Cappucino an der Bar 6 Euro das übertrifft sogar Venedig und Rom (hier sollte man die Kirch im Dorfe lassen)
Siehe vorherige Beschreibung. Ich denke das wird sich noch einspielen ist ja erst im März 2017 eröffnet worden. Trotzdem sollte das in der Preiskategorie nicht sein. Beim Frühstück denke ich immer an das Grand Elysse Hamburg wo alles frisch gebacken und zubereitet wird,
Top Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 159 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holiday Check über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Besonders, dass Sie die Lage und das Produkt als TOP empfinden, hat uns sehr gefreut. Nichtsdestotrotz ist der Service ebenso wichtig und Ihr Kommentar über den Frühstücksservice, sowie über Housekeeping haben wir notiert und bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um sicherzustellen, dass diese Versäumnisse sich nicht wiederholen. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Toskana Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wenn wir in der Zwischenzeit irgendetwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht sich direkt an mich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Castelfalfi Marco Metge General Manager