- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, ruhig gelegenes und liebevoll restauriertes Landhaus unter deutscher Führung mit 5 Zimmern bzw. Appartments. Im gemütlichen Innenhof wird das leckere, zubuchbare Frühstück serviert. Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Paare und Einzelpersonen mittleren Alters, die die Liebe zur Natur und zu einem individuellen Urlaub verbindet. Der Aufenthalt im Haus der Farne ist ausnehmend unkompliziert und ungezwungen. Man fühlt sich im Grunde wie zu Hause. Für Familien und partywütige Sonnenanbieter ist das Haus eher ungeeignet.
Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.
Im Haus kann ein leckeres und sättigendes Frühstück zugebucht werden. Abends muss selbst gekocht oder Essen gegangen werden.
Die Betreiber sind extrem bemüht und helfen bei der Organisation diverser Aktivitäten (Mietwagen, Whale watching, Wanderungen, Massagen etc.).
Gomera ist am besten mit der Fähre von Teneriffa aus zu erreichen. Auf der Insel ist ein Mietwagen dringend zu empfehlen. Die Vermittlung eines Mietwagens übernehmen auf Wunsch die Betreiber des Hauses. Im Ort sind ein Supermarkt und ein paar Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |