Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut angenehm ruhige, saubere, schöne Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"war eigentlich für uns perfekt" Radio mitnehmen, will man doch ein wenig Lärm im Zimmer... - Sehr gute Standort für Wander touren - Ideale Lage zwischen Vallehermoso und Hermigua (derzeit viele Strassenbaustellen in Hermigua !)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Turmzimmer gibt einen phantastischen Überblick über den Ort und direkt auf den Teide. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, und die Vermieter sind total bemüht. Man kann dieses Quartier ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen. Das einzige was uns im Zimmer abging war ein Radio, den wir vergessen hatten selbst mitzunehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter wissen was der Feriengast will.. gegen zus. Entgelt wird auch guter Wein geboten, und auch so mancher Tip weitergegeben ... !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte lage, der Ort blieb vom Massentourismus verschont, die Einheimischen sind Wahnsinnig nett. La Gomera mit diesem Ort ist echt ein kleines Idyll auf den Kanaren, wer es ruhig und fein haben will, und es liebt auch unter den Einheimischen Platz zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1