Philip (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Toller Strand und Erhohlungsurlaub

6,0/6
Wir waren dieses Jahr zwei Wochen mit unseren beiden Kindern bei der Familie Messina im Casa Rosa im Urlaub. Es hat einfach alles wunderbar gepasst. Unsere Kinder waren den ganzen Tag im Freien und konnten überall auf der gepflegten Anlage spielen und herumtoben. Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt und kommen gerne kommendes Jahr wieder.

Lage & Umgebung6,0
Von der Fähre fährt man ca. 20 Minuten bis zum Casa Rosa, das etwas oberhalb von Capoliveri liegt. Durch die erhöhte Lage hat man einen tollen Blick auf den Ort und den Hafen Porto Azzuro.

Zimmer6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philip
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich