Susanne (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Bestens erholt

6,0/6
Wir haben uns in der Ferienanlage Casa Rosa di Messina wieder rundum wohlgefühlt und bestens erholt. Der herrliche Blick von der Terrasse, die Ruhe und der sehr angenehme Wind am Berg haben uns wieder sehr gut gefallen.
Unsere Wohnung war sehr sauber und schön vorbereitet und wir konnten die große Terrasse vor der Küche für unsere Mahlzeiten nutzen. Familie Messina war wieder sehr gastfreundlich.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Wir werden sicher wiederkommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Wir haben uns auch sehr über euren Besuch im Casa Rosa gefreut. Ihr seid immer herzlichen willkommen!
NaNHilfreich