Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Immernoch einTraumziel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schönere Anlage habe ich lange nicht während eines Urlaubes gesehen. Alle die Animation wünschen - bitte bleibt doch einfach weg ! Wer für diesen Preis eine Rundumversorgung mit automatischem Abwischer erwartet ist ebenso falsch. Es ist ein solides 3 Sterne Hotel, das mit einer traumhaften Anlage aufwarten kann. Dauersäufer denen 12h Bar nicht reichen sind ebenfalls falsch. Es gibt bessere Hotels, was Lage und Ausstattung betrifft in Cabarete, keine Frage. Was aber Preis-Leistung anbetrifft ist das Isla-Verde mit Sicherheit weit vorn. Erholung und Entspannung - das sind die Stichworte zu diesem Hotel 1


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, zweckmäßig möbliert. Klima top !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie immer ! Gut und reichhaltig !


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt top ! Ich muß nochmals betonen : Leute versucht doch wenigstens mal eine Kommunikation in der Landessprache ! Ihr habt Vorort eine deutsche Hotelleitung die immer bei Problemen da ist ! Der arrogante Deutsche ist ja schon angepisst wenn er in China nicht auf deutsch angesprochen wird. Es ist zu Kotzen !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum ATLANTIK Strand sind es wie schon beschrieben, ca. 700-800 Meter sonst nix. Wen die Armut der ansässigen Menschen stört : Bucht lieber Dubai ! Wie schon beschrieben gibt es alles in Cabarete.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top ! Denn es gibt sogut wie keine Animation - endlich Ruhe !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:3