Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zweite mal, aber nicht mehr so schön wie voriges Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir ware jetzt ein zweites mal hier im Urlaub. Voriges Jahr und diese Jahr. Man hat einen guten Urlaub wenn man Trinkgeld geben möchte oder sich mit den Kindern des Hotelchefs befreundet und dich dann immer mal mit denen sehen läßt Leider kein drittes mal "Wellcome back"


Zimmer
  • Gut
  • Gut Bad renovierungsbedürftig Fernseher vorhanden aber manchmal kein Bild


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist wie voriges Jahr gut und die Auswahl ist gross Getränke schmecken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die eine Sonne ist nur für den Pool. Man sollte Um eine Liege zu bekommen 5 Uhr aufstehen.Es kann dann aber sein dass die Handtücher entfernt werden und man dann keine Liegen hat.Oder sie geben Trinkgeld oder sie sind mit den Kindern des Chefs befreundet das läßt man vielleicht ihr Handtuch liegen. Voriges Jahr war der deutsch Anteil höher und so mit war es auch mit den Liegen besser. In allen anderen Bereichen ist der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen Strand gibt es zwar das tiefere Wasser ist aber 700 m entfèrnt über einen Steg erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kitsurfen, Schnorcheln Tauchen Vollyball alles gut Animation ist nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Schade, dass Ihr diesjähriger Urlaub nicht ganz so gut verlief wie letztes Jahr. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und werden wir intern diskutieren und auswerten, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste zu 100% wohlfühlen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Lage, dem Unterhaltungsprogramm und dem Essen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager