- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Royal Tulip (bei unserem ersten Besuch 2014 war es noch ein Hotelkomplex, unterteilt in Tulip A und Tulip B), wir wussten was uns erwartet und wurden auch nicht enttäuscht. Tolles Hausriff, nur über den langen Steg erreichbar.
Große, schön eingerichtete Zimmer. Safe kostenlos - Klima-Anlage lässt sich gut einstellen. Man hört auch keinen "Lärm" von draußen / Nachbarzimmer.
Essen an der Poolbar gut und geschmackvoll. In der kleinen Küche wird jeden Tag gutes "gezaubert". Uns hat das Mittagessen im Haupt-Restaurant wenig bis gar nicht geschmeckt, aber man muss ja dort mittags nicht essen. Abends gibt es immer ein "Themen-Buffet", mal mehr mal weniger gut gelungen. An der Beschriftung der einzeln Speisen könnte man etwas arbeiten. Leider hatten wir wiederholt im Urlaub Probleme mit den Gläsern im Restaurant, die haben teilweise so nach Chlor / Reiniger gerochen bzw. das auch auf den Glasinhalt übertragen, dass das Getränk ungenießbar wurde.
Anregungen, Beschwerden (eher Hinweise) etc. wurden gut aufgenommen und zügig bearbeitet. Auch das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend (auch ohne "Tip", mit wirds halt noch besser).
Kurzer Transfer vom Flughafen RMF - in der näheren Umgebung eigentlich nur Port Ghalib (Mini-Bus gegen Gebühr) aber das wussten wir vorher. Sind auch nur zum Tauchen / Schnorcheln hier. Sonst nix als Wüste drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hält sich eher im Hintergrund, war für uns aber genau passend. Der Plan steht oben am Eingang des Haupt-Restaurants, den würde ich woanders hinstellen. Wellness direkt im Hoteleigenen Spa möglich, die Verkäufer dazu aber teilweise etwas zu nervig / aufdringlich. Die Behandlungen waren aber gut. Ansonsten waren wir die meiste Zeit an der Tauchbasis (Orca).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anne-Kathrin Jähnichen, wir möchten Ihnen danken für ein so nettes Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Toll, dass Sie unsere komfortablen Zimmer auch genossen haben. Auch Ihr Lob an das Team stärkt uns. Wir hoffen, Sie jetzt schon in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Alles Gute, Hussein Omar General Manager