Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein erholtsamer, toller und lustiger Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel. Nicht zu groß. Übersichtlich und gemütlich. Für unseren Urlaub sehr geeignet. Hier lohnt es sich Urlaub zu machen. Keine Hektik, kein Stress. Richtig zum Erholen. Sehr nette Menschen und Personal. Gepflegte, saubere Anlage. Sehr gutes Essen. Tolle Zimmer. In diesem Hotel würde ich immer wieder Urlaub machen und kann es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer groß und sehr sauber. Großer Schrank für unsere Sachen (viel Platz). Schöner Balkon mit Pool/Meerblick wie gebucht. Tee/Kaffeekocher vorhanden und viel genutzt. Jeden Tag neue Wasserflaschen auf dem Zimmer. Immer sehr schön sauber und fertig gemacht. In den Betten konnten wir sehr gutschlafen. Das Bad und WC waren auch immer sauber. Telefon, Flachbild TV und ein Kühlschrank (wichtig) waren vorhanden. Auch sonst war das Zimmer gut ausgestatet. Wir konnten auch unsere zwei Koffer im Schrank unterbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr gut. Das Essen -Frühstück- Mittag- und Abendessen war sehr gut. Die Köche haben sich sehr große Mühe gemacht und es war für jeden etwas dabei. Es wurde auch jeden Tag gegrillt.Sehr lecker war der Nachtisch und das Obst. Besonders möchte ich hier zwei Herren hervorheben. einmal den Herrn Hussein. Wir bekammen sehr schnell unsere Getränke und waren die Tassen/Gläser leer dann brachte er uns sehr schnell neue Getränke. Benutze Teller und Gläser wurden auch schnell abgeräumt. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Der zweite Herr war der Kellner Achmed in der Lobybar und auf der Terasse. Sehr aufmerksam, lustig und sympatisch. Mit Ihm hatten wir auch hier sehr viel Spaß gehabt und haben sehr viel gelacht. Wunderschöne und lustige Abende, mit sehr viel Spaß, haben wir hier verbracht. Doch auch das andere Personal war TOP. Keiner war aufdringlich. Da das Personal nicht so viel verdient, so ist es dankbar über etwas Trinkgeld was ich auch sehr gerne gegeben habe. Guter Service, gutes Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wurde der Service groß geschrieben. Traten mal Probleme auf wurden sie sehr schnell behoben. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr locker. Mit der Sprache Deutsch und Englisch konnte man sich mit dem Personal gut unterhalten. Was ich empfehlen kann: kauft euch bei eurem Reiseleiter eine SIM-Karte für eures Handy. Ist Günstiger und ihr habt WELAN u.s.w.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Ruhig gelegen. Kurze Anfahrt vom Flughafen ( ca. 20 min.) Kein Lärm. Man kann auch Ausflüge machen. Einen Ausflug haben wir gemacht nach Port Galeb. Ich war dann noch in El Qusier. Da wir schon zum achten mal in Ägypten waren kennen wir schon dort so einiges. Wir wollten einen schönen ruhigen Urlaub dort verbringen. Und es ist uns gelungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Leute von der Animation waren sehr, sehr nett. Es gab viele Freizeitangebote am Pool und am Strand. Am Abend bei den Vorführungen wurde man sehr gut unterhalten. Man konnte auch dabei mitmachen. Was ich sehr gut fand, daß kurz nach 21.00 Uhr, es ruhig wurde. Es gab hier zwei große Pools. Einer wurde sogar beheizt und das Wasser war schön warm. Hier gab es auch eine Poolbar was wir toll fanden und davon auch gebrauch gemacht haben. Liegen gab es genug. Im anderen (kaltem) Pool waren wir auch. Wellness haben wir nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Karl-Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Stefan, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Ihren Lob bezüglich der Service werden wir gerne an unseren Team weiter leiten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Sonnige Grüße, Hussein Omar General Manager