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Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zum wiederholten Male Kitesurfen im Royal Tulip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes internationales Hotel mit unterschiedlichen Gästen vielerlei Herkunft. Insgesamt ein Rundum-Sorglos-Paket.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nach wie vor eigentlich sehr gut. Einziges Manko: die Bäder müssten mal in Hinsicht auf die Fugen und die Dusche renoviert werden. Da ist doch etwas Rost und Kalk, was nicht so schön aussieht. Aber der Zimmerservice war immer gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier findet jeder etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist bzw. war immer top und einwandfrei. Mahmoud und die anderen Jungs bzw. Mitarbeiter haben alles möglich gemacht, immer gelacht und es hat einfach alles wunderbar funktioniert. DANKESCHÖN dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren wiederholt zum Kitesurfen dort und es ist ein wunderbarer Sport mit einer tollen Kite-Station und einem sehr perfekten Team. 1000 Dank an Josef und seine Jungs, die immer gut gelaunt, smart und hilfsbereit .sind! Verbesserungsvorschlag: Ich war auch regelmäßig im Fitnessraum - allerdings würde ich mir wünschen, dass dieser früher öffnet - nicht erst um 9 Uhr morgens. 7 Uhr wäre schon toll, weil man dann vor dem Frühstück schon trainieren könnte, bevor es heiß wird und man draußen die Sonne genießen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager