- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfter in dieser Anlage, da es ein sehr schönes Hausriff hat, an dem man desöfteren die Möglichkeit bekommt, mit Delphinen zu schwimmen. Die Angestellten des Hotels sind sehr höflich ... aber das Hotel selbst entspricht keinem 5*-Hotel. Im Vergleich zu anderen 5*-Hotels in Ägypten schneidet es schlecht ab.
Geräumige Zimmer mit einem schönen Bad.
Quantität ist gut ... Qualität könnte besser sein. Grillgut oftmals noch roh oder zu lange gegrillt und dadurch zäh. Ganz schlimm: die Klimaanlage beim Abendessen ... eiskalt. Ausweichen auf die Außenterrasse nicht möglich, da zu klein bzw. aufgrund der Shows während des Abendessens bleiben die Gäste auch nach dem Essen sitzen.
Das Personal ist sehr höflich. Getränke-Bedienung beim Abendessen verbesserungswürdig.
Wie vom Anbieter beschrieben. Zwanzig Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge nicht zu empfehlen. Sataya (Delphinbucht) z.B. zu weite Anreise - hier empfehle ich das Gorgonia Beach wegen seiner südlicheren Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und sauber ... mit Poolbar. Die Animation informiert einen, ohne aufdringlich zu sein, über alle Aktivitäten (Morgengymnastik, Wassergymnastik, Step-Aerobic, Volleyball, Boule, Dart, Wasserball, Bauchtanz, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kirsten, lieben Dank für Ihre motivierende Rückmeldung. Es macht uns wirklich glücklich zu lesen, dass wir Ihnen des öfteren unsere Gastfreundschaft zeigen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ihre netten Worte über unser Hotel machen uns sehr glücklich, da wir sehr großen Wert darauf legen, unsere Gäste auch mit einem großen Lächeln im Gesicht und unvergesslichen Urlaubserinnerungen zu verabschieden. Auch lieben Dank für Ihr Kritik. Diese werden wir sicherlich mit den Verantwortlichen besprechen und werden sofern es möglich ist Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Hussein Omar General Manager