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Marina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
ZimmerTop Restaurant Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr schön und sauber auch die Anlage ausser Strand gut das Restaurant eine Katastrophe nie wieder keine 3 Sterne wert. Bahnhofsausspeis....wúrde es treffen ...sehr schade die Tauchbasis auch das Hausriff sehr schön und top . Das Hotel ist keine 4,5 Sterne wert waren bereits das 10x in Ägypten das war das Schlechteste bis jetzt würden nicht wieder dieses Hotel buchen......Strandliegen viele kaputt sehr unordentlich ....das Hotel war ausgebucht....sehr viele Tschechische Gäste die das Hotel zu einem Spott buchen .....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter frau Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager