Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine schöne Zeit. Das Weter war perfekt und auch die Stranderholung war super. Die Poolliegen waren morgens schon mit Handtüchern belegt, was uns nicht störte, da wir die Strandgänger sind. Im Restaurant war der Geräuschpegel sehr hoch, dies war teils unangenehm. Auch im Service gibt es Steigerungsmöglichkeiten, wir sind zuversichtlich, dass daran gearbeitet wird. Der Generalmanager Hussein war sehr freundlich und bemüht, Anregungen aufzunehmen oder aber auch umzusetzen. Das einige Punkte auch Zeit brauchen, war uns klar. Unser Fazit allerdings ist, dass wir gerne im nächsten Jahr wiederkommen werden. Beste Grüße an Hussein und sein komplettes Team und hoffentlich viele Buchungen, damit dieses Hotel sich weiterentwickeln kann. Wer 100 prozentigen Perfektionismus erwartet, der muss Urlaub in der Gartenhütte mit Eigenregie machen. Wir sind gut erholt nach Hause gekommen und sind in vielen Gesprächen in Gedanken im Royal Tulip. Danke wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Grüße aus Zimmer "2538"..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Katrin, sonnige Grüße aus dem Royal Tulip Beach resort und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hussein Omar General Manager