Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen? Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel zum Wohlfühlen. All Inklusive? Wasser in Flaschen nur gegen Bezahlung, bis auf 2 Wasserflaschen 0,5 Liter täglich auf dem Zimmer. Cocktails, die schmecken, mussten extra bezahlt werden ( Sogar, wenn man ein VIP Paket dazu gebucht hat) WLAN selbst in der Lobby nur gegen Gebühr verfügbar VIP-Paket für 60 € pro Person und Woche ist reine Abzocke! Vorsicht!, Grünlich die Leistungen lesen, 2x Obstkorb, der ein Obstteller mit 2 Äpfeln, einer Apfelsine, eine Weintraubenrebe ist. Die Minibar wird 1x pro Woche aufgefüllt 2 Bier, 2 Cola, 2Fanta und 2Sprite. Das war's. Usw. WLAN nicht sehr stabil.usw.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, gute Ausstattung. Armaturen, Türen und Möbel für ägyptische Verhältnissen erfreulich gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mahlzeiten gut und abwechslungsreich. Massenabfertigung. Das Hauptrestaurant ist eine Zumutung. Lautstärke beim Frühstück gemessen: 79 dB in Spitzen 81 dB. Kellner viel zu wenige, daher total überfordert. Da blieb auch oft die Freundlichkeit auf der Strecke. So in Ägypten noch nicht erlebt. Es konnte schon mal passieren, dass man eine ganze Mahlzeit einnehmen konnte, ohne dass man gefragt wurde, was man gerne trinken möchte. Tische wurden lange nicht neu eingedeckt. Oft musste man sich sein Gedeck von anderen Tischen zusammen sammeln. Zwar steht an der einen Eingangstür ein großes Plakat, sogar mit Bildern (für Urlauber, die des Lesens nicht mächtig sind) auf denen auf eine erwünschte und nicht erwünschte Bekleidung hingewiesen wird. Leider ist der überwiegende Teil der Urlauber gekleidet, als ob sie direkt vom Strand kommen. Leider viele Russen, die immer noch nichts von Esskultur gehört haben. Bei manchen ist es ekelhaft, zuzusehen, wie sie FRESSEN. Aber auch Deutsche, die sich gut angepasst haben. Schade!!! Der Restaurantmanager darauf angesprochen, meinte, dass das an den Russen liegt.


    Service
  • Eher gut
  • Mängel wurden schnell behoben. Z.B . defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert. Bei Ankunft als einzige Gäste um um 1;:30 Uhr wurde nicht mal eine Erfrischung angeboten. Auf dem Zimmer waren nur zwei 0,5 Liter warmes Wasser und auf die Koffer haben wir 1 Stunde gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Hotelanlage Wüste, Müll und Bauruinen Um nach Port Ghalib mit dem Shuttle zu fahren, musste man 7 € je Person zahlen. Um aus der Anlage zu kommen, musste man Touren buchen oder Taxi fahren. Nicht ganz preiswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliche Animation, teilweise sehr laut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager