Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Von 10 Urlaubern würde einer wiederkommen ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

....es war einmal ein schönes Hotel in Maras Alam. Auch ohne Erwartungshaltung ,hat es keinem positiv - bleibenden Gedanken erzeugen können. Schade , aber ein zweites mal wird sich nicht ergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im 1200 er Block haben ihre besten Jahre schon des längeren hinter sich Klimaanlage hat nach kurzem Anruf ihren Dienst aufgenommen und gut funktioniert. Das Bad ist einfach nur noch alt. Wasser kam undefiniert aus dem Duschkopf und aus dem Hahn. Die Reinigung hat täglich stattgefunden und war soweit oberflächlich ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überfüllt und sehr laut wurden die Speisen fürs Auge gut präsentiert. Geschmacklich war es eher dürftig.die Hygiene stand hier eher durch die Urlauber an dritter Stelle. Alles anfassen und zurücklegen. Naja so sind die verschiedeneren Kulturen eben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Herren vom Service haben sich jeden Tag bemüht diese Menschenmassen zu bändigen und zufriedenzustellen. Leider fehlt es aber hier auch am Menschen / Urlauber es zu ermöglichen. Hat der Kellner nicht schnell genug reagiert haben sich die Leute selber am Getränkewagen bedient. Unbeschreiblich wie Menschen sein können. Der Empfang und das Einchecken war herzlich und organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo. Was natürlich nicht schlimm ist, es ist ja eine bewusste Entscheidung bei der Buchung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss sich bei der Auswahl des Hotels im klaren sein, dass es nicht viel gibt,was zu tun wäre. Pool,Rutschen,Strand....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager