Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen gerne zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwa 25 Minuten vom Airport Marsa Alam mit dem Auto entfernt - mitten in der Wüste. Man kann das Hotel ohne Probleme in Richtung Norden am Strand und vorne außen rum nach Süden um das Casa Blue herum verlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Zimmer 2827. Unser Roomboy Ashrafe hat uns alles sehr angenehm gemacht. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die angegebenen 47 qm sind etwas übertrieben, aber insgesamt groß genug. In den Superiorzimmern ist kein WLAN inkludiert. Dieses gibt es entweder als VIP Upgrade oder ab den Deluxezimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Sehr viel Obst. Die Speisen sind immer lecker und von guter Qualität. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service überall. Hat sich seit letztem Jahr erheblich verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Wüste. Ein kleines Paradies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der GYM ist völlig renoviert und alles neue Geräte. Gutes Animationsteam. Man kann gute Ausflüge von hier aus buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager