- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste im Royal Tulip (davor im Vorgänger-Hotel Tulip Resort). und werden es auch bleiben. Das Hotel ist gepflegt. Das Personal, egal ob am Pool, am Strand, an der Rezeption, im Restaurant oder der Zimmer-Service, alle sind durchweg freundlich, zuvorkommend und lustig. Wir fühlen uns sehr wohl. Das Essen hat wesentlich an Qualität und Abwechslung gewonnen. Auch nach 2 Wochen hat das Essen noch geschmeckt.
große und gepflegte Zimmer. Große Dusche, schönes, geräumiges Badezimmer. Flachbildschirm mit ARD und ZDF. Room-Service sehr gut. Tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher.
Qualität und Quantität waren sehr gut . Die Speisen wurden appetitlich angeboten und waren wohlschmeckend. Fleisch und Fischqualität waren gut. Morgens gab es frische gebackene Croissants, Crepes und Waffeln, sowie eine Eierstation, wo Omelettes und Spiegeleier frisch zubereitet wurden. Mittags und abends gab es eine Pizza- und Nudelstation, sowie eine Grillstation, wo die jeweiligen Gerichte ebenfalls frisch zubereitet wurden. Die Köche waren alle sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Besonders schön am Abend war, dass auf der Restaurant-Terasse live gesungen wurde, nicht aufdringlich und nicht zu laut, Ich hoffe für die nächsten Aufenthalte im Royal Tulip bleibt das so.
Bei Problemen, egal welcher Art, war immer jemand sofort zur Stelle. Hervorragende Rezeption mit sehr guten Deutschkenntnissen. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Anregungen und Wünsche wurden gerne entgegen genommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wuerden uns auch freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen! Sonnige Gruesse Hussein Omar General Manager