- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war einfach nur traumhaft. Sehr sauber, sehr freundlich, Nemo Animation war der Hammer, super Hausriff, das essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Leider hatten wir nach der abreise " Heimweh " weil man sich dort so wohl fühlt. Ein großes Lob an das Personal! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Royal Tulip Beach Resort :-) Zusätzlich muss ich sagen die Angebote am Hotel waren auch super...Tauchen, Schnorcheln, Massage, Beauty, Quad Tour, Fotograf... Kann ich alles nur weiter empfehlen Unser Tipp : Buchen...Buchen...Buchen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmerservice war sehr nett und lustig...es war immer sauber und er konnte so tolle Figuren kreieren aus Handtüchern :-) darauf haben wir uns täglich gefreut wie ein Kind z.B. Elefant, Krokodil, Schildkröte. ..
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
super Personal
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
super Hausriff
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yasemin, vielen Dank für Ihr Feedback. Toll zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Ihnen einen Traumhaften bieten konnten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Animationsteam, unsere kulinarische Essensbuffet und die Auswahl an Angeboten genossen haben. Auch Ihr Lob an unser Team ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Sehr gerne würden wir Sie auch ein zweites Mal begeistern. Beste Grüße, Hussein Omar General Manager